Jennifer Lopez und Katy Perry nackt

Jennifer Lopez und Katy Perry nackt

Naja, nicht ganz – aber die Bilder die jetzt im Internet aufgetaucht sind sind schon ziemlich scharf. Kommen wir erstmal zu Jennifer Lopez. Die hatte bei einem Auftritt doch mal eine sehr sehr enge und leicht durchsichtige Leggins an. Zwar gab es früher schon Bilder von Jennifer Lopez nackt zu sehen aber diese neuen Fotos sind so scharf das wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Durch die enge Laggins von Jlo kann man nämlich fast jedes Detail erkennen. Fast so als wäre Jennifer Lopez nackt oder unten ohne auf die Bühne gekommen. Seht am besten selbst. Andere Ähnlich Aufnahmen gab es fast zeitgleich von Katy Perry zu sehen. Katy Perry hat sich zwar auch schon nackt gezeigt, aber leider immer nur verdeckt nackt. Umso geiler sind diese Schnappschüsse von einem Konzert von Katy. Sie hat anscheinend einen durchsichtigen Plaste? Slip an, und da kann man sogar fast alles erkennen. Das ist genausogut als wäre Katy Perry unten ohne oder nackt auf die Bühne gegangen. Wirklich sensationell geile Fotos der Sängerin. Natürlich gibt es noch viele weiter Stars nackt Fotos bei uns zu sehen, klickt einfach mal durch. Wir wünschen euch viel Spass.

jennifer lopez nackt katy perry nackt